Nachkommen

Startseite » Nachkommen

D-Wurf vom Beuchenberg

Kurz vor ihrem ersten Geburtstag fand ein Welpentreffen des Wurfes statt. 7 von 15 Bärchen waren angereist und natürlich auch Mama Amidala und Papa Javaro. Es war schön zu sehen wie der Nachwuchs sich entwickelt hat und natürlich kann ich auch ein paar Bilder zeigen.

Javaros Tochter Delphi vom Beuchenberg

11 Monate

Javaros Sohn Damian-Olli vom Beuchenberg

11 Monate

Javaros Sohn Dexter vom Beuchenberg, genannt Simba
11 Monate

Javaro mit seiner Tochter Drixie vom Beuchenberg
11 Monate

Javaros Sohn Desperado vom Beuchenberg
11 Monate

Javaros Sohn Dionysos vom Beuchenberg
11 Monate

Javaros Sohn Duster vom Beuchenberg
11 Monate

10.06.2018

O-Wurf von der Jakobshöhe

8 Wochen sind vorrüber, die Kleinen haben alle ein schönes Zuhause gefunden.

Wir haben sie zum Abschied nochmal besucht.

O-Wurf von der Jakobshöhe

21.05.2018

Wir haben Javaros Nachwuchs in Kranichfeld besucht. Die Kleinen sind mittlerweile 5 Wochen und haben sich prächtig entwickelt.

O- Wurf von der Jakobshöhe

29.04.2018

2 Wochen sind die Kleinen nun schon wieder alt. Leider hat es ein kleines Mädchen nicht geschafft.  

Vielen Dank an den Züchter Torsten Wagner für die süßen Bilder der Zwerge.

 

die Mädchen
die Jungs

O-Wurf von der Jakobshöhe

Das Freitag der 13. kein Unglückstag ist, beweist der nächste Nachwuchs von Javaro.

4 Rüden und 3 Hündinnen erblickten das Licht der Welt.

O-Wurf von der Jakobshöhe

Ilwi hat ihr süßes Geheimnis gelüftet. Ihr Stelldichein mit Javaro hat Früchte getragen. In der Zuchtstätte "Von der Jakobshöhe" in Kranichfeld wird Mitte April der O-Wurf erwartet.

D-Wurf vom Beuchenberg

Wir sind so stolz auf diesen Wurf.

15 kerngesunde, prächtige Bärchen.

Javaro und Amy haben ganze Arbeit geleistet.

 

16.12.2017

D-Wurf vom Beuchenberg

7 Wochen

Die 15 Weihnachtsengel von Javaro und Amidala sind nun schon 7 Wochen alt und wir haben sie wieder besucht und ein paar Fotos gemacht. Wir genießen es die Kleinen mit aufwachsen zu sehen und freuen uns sehr das alle tolle Familien gefunden haben.

 

27.11.2017

Javaros Nachwuchs ist nun schon wieder 4 Wochen alt. Wir haben die Kleinen am vergangenen Wochenende nochmal besucht. Alle 15 sind topfit, super gewachsen und haben enorm an Gewicht zugelegt.

Wir sind sehr sehr stolz auf die Kleinen.

Der D-Wurf vom Beuchenberg

M. Amidala vom Beuchenberg

V. Javaro vom Schmiedegärtchen

2 Wochen alt

 

Wir freuen uns sehr das wir die Bärchen vor der Kamera haben durften.

 

Am 28.10.17 erblickten 15 Welpen das Licht der Welt.
Wir freuen uns über 10 Rüden und 5 Hündinnen.
 Alle sind wohlauf und auch Mama Amy geht es prächtig.

Javaro ist sooo stolz auf seinen Nachwuchs.

 

Infos und Anfragen zu den Welpen unter:

http://www.berner-vom-beuchenberg.de/