News

Sie sind hier: Startseite » News

Und wieder ein Grund zur Freude

Am 3. April hatte Banuro ein Rendezvous mit der hübschen Ronja vom Bausenberg.
Nun hat sie ihr Geheimnis gelüftet, Banuro und sie werden Anfang Juni Eltern.
Ich wünsche Ronja weiterhin alles Gute und eine unkomplizierte Trächtigkeit.


Die nächsten Babys sind da!

Auch in der Zuchtstätte vom Schuster zu Gifthal wurden an diesem Wochenende Nachkommen von Banuro geboren.

Am 03.03.2024 brachte Greta 3 Mädels und 3 Buben zur Welt.

Auch für diesen Wurf alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht.


Banuro ist zum 3. Mal Vater geworden!

Am 02.03.2024 war es soweit. Die nächsten Nachkommen von Banuro erblickten das Licht der Welt.

In der Zuchtstätte vom Schloss Arek brachte Inouk Gräfin vom Schloss Arek 6 Mädels und 4 Burschen gesund zur Welt.

Ich freue mich riesig und wünsche Ute und Wolfgang viel Freude bei der Aufzucht.


Besuch bei Banuros zweitem Wurf !


Am 03.03.2024 besuchte ich Banuros Kinder "vom Haselwäldchen"




Besuch bei Banuros erstem Wurf!

Am 02.03. habe ich Banuros Kinder vom G-Wurf vom Lukashof besucht!






Banuros 4. Wurf ist unterwegs !

Auch das Neujahrs-Rendezvous von Banuro und Greta vom Schuster zu Gifthal war erfolgreich.

Anfang März wird es aus dieser Verpaarung ebenfalls Welpen geben.



Die nächsten Babys sind da !

Am 27.01.24 war es soweit. Der 2. Wurf von Banuro erblickte das Licht der Welt. Dolce Frieda vom Haselwäldchen schenkte 1 Buben und 3 Mädchen das Leben.
Die Kleinen wachsen in der Zuchtstätte "Vom Haselwäldchen" auf. Angelika, Thomas und Carmen viel Freude bei der Aufzucht.



Auch Banuro´s 3. Rendezvous trägt Früchte

Tolle Nachrichten erreichten mich aus Sachsen.

In der Zuchtstätte "vom Schloss Arek" werden Anfang März 2024 ebenfalls Nachkommen von Banuro erwartet.

Die werdende Mama ist Inouk Gräfin vom Schloss Arek

Ich freue mich sehr und wünsche Inouk weiterhin eine unkomplizierte Trächtigkeit.




Die Auswertung von Banuros genomischen Zuchtwerten liegt vor!

LL 98

HD 81

ED 81

Risikoklasse A
MH 89

DM: Exon 1  100/100   Exon 2 N/DM


Die ersten Babys sind da !

Am 04.01.2024 war es endlich soweit. Der erste Nachwuchs von Banuro hat das Licht der Welt erblickt.

Agnes schenkte 2 strammen Buben und 5 feschen Mädels das Leben.
Ein weiterer Bub hat den Weg leider nicht lebend geschafft.

Ich wünsche Familie Lukas viel Freude bei der Aufzucht und den kleinen Bärchen alles Gute. Ich freue mich schon sehr Euch kennenzulernen.



Auch das 2. Date von Banuro blieb nicht ohne Folgen!

 

In der Zuchtstätte "vom Haselwäldchen" werden Ende Januar Welpen erwartet.

 



Der erste Nachwuchs von Banuro ist unterwegs!

Ich freue mich mit der Zuchtstätte " vom Lukashof" auf Welpen Anfang Januar.

 



Körung September 2023

Am 16.09.2023 wurde Banuro in Oberdorla erfolgreich ohnen Einschränkung und Zuchtempfehlungen angekört.

Ich bin sehr stolz auf den Burschen und besonders glücklich mit ihm einen Nachkommen von Javaro in der Zucht zu haben.